37Kulturhaus Mestlin

Die Kleider sind alt und älter der Kaiser

Takwe Kaender, Kaiserkleider. (Foto: Christian Lehsten)
Takwe Kaender, Kaiserkleider. (Foto: Christian Lehsten)
Kaiserpalast (Foto: Gerd Sender)
Kaiserpalast (Foto: Gerd Sender)

Die Kleider sind alt und älter der Kaiser
Gemeinschaftsausstellung des Denkmal-Kultur-Mestlin e.V. mit dem Salve e.V.


Ausstellung | 20.09.–11.10.2020 | Mi–So 11 – 17 Uhr
Eröffnung | 19.09. | 15 Uhr

Felix Fugenzahn, Moritz Wippermann, Carlo Leopold Broschewitz, Christoph Chciuk, Christin Ohland, Takwe Kaenders, Lydia Klammer, Pauline Stopp, Anna Scheibner Napp, Gudrun Brigitta Nöh, Paetrick Schmidt, Lasse Köhler, Ferdinand Boddien, Martin Hoffmann, Grit Sauerborn, Tanja Zimmermann, Herbert Hundrich, Jan Witte Gropius, Bernadett Rolfs, Andreas Grellmann, Marten Pankow, Anna Silberstein, Forschungsgruppe Kunst, Manfred Scharenberg, Christin Waterstrat, Heidrun Klimmey, Klaus Loorbeer, Nele Bielenberg, Alena Willroth, Gregor Kunz, Frank Osthoff, Romi Bohnenberg, Ramona Seyfarth, RICO., Kerstin Borchardt, Gerd Sender, Julia Kausch, Peter Musk, Lennard Langanki, Rahel Thierbach

Des Kaisers neue Kleider. Damit ist nicht das Märchen gemeint (oder doch!) Die Situation in der wir gerade alle stecken, hinschauen, was glauben wir noch? Was wollen wir glauben? Viele Freunde verändern sich gerade- ich verändere mich gerade. Schaue ich hin! Schaue ich weg! Was ist die Wahrheit? Ist deine Wahrheit die Richtige oder Meine? Höre ich genau hin? Sehe ich den Anderen? Nehme ich ihn war? Wie nehme ich Ihn war? Können wir Freunde bleiben, obwohl wir bestimmte Themen nicht mehr ansprechen.

 

Kulturhaus Mestlin
Denkmal-Kultur-Mestlin e.V.
Marx Engels Platz 5
19374 Mestlin
Tel.: 038727 888277
info@denkmal-kultur-mestlin.de
www.denkmal-kultur-mestlin.de

 

Zurück