57Studio 36 | Rostock

Ansteckende Lebensfreude

Projektraum "Besser als Nichts". 2020 (Foto: Erik Groß)
Ausstellungansicht Projektraum "Besser als Nichts". 2020 (Foto: Stefanie Rübensaal)

Ansteckende Lebensfreude

03. – 11.10.2020

Eröffnung | 03.10. | 19-22 Uhr
Ausstellung | 04.-11.10. | Di–So | 16-19 Uhr

Kunstkollektive "Besser als nichts" und "Studio 36 & Gäste"

Zum zweiten Mal organisiert das Kunstkollektiv „Studio 36“ eine Ausstellung zum Kulturevent KUNST HEUTE.
Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und einer unfreiwilligen Pause werden wir, in Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen, den gesamten Barnstorfer Weg mit der Dokumentation des Projekts „Besser als nichts“ bespielen.
Parallel wird im „Studio 36“ eine kuratierte Ausstellung zu sehen/hören sein.

Unter dem Titel „ANSTECKENDE LEBENSFREUDE“ präsentieren wir Euch zwei junge, wilde Künstler*innen aus dem Norden, welche durch ihre Produktivität und ständige Bewegung genau diese vermitteln.
Einmal zeigen wir die vielseitige Künstlerin Pauline Stopp aus Greifswald, welche bei uns mit Objekten aufwarten wird, und einmal Anders Prey aus Kiel, welcher großflächig bunt verspielte Malereien mitbringt.

In unterschiedlichen Disziplinen unterwegs, vereint die beiden die Begeisterung zur Kunst, den Schaffensdrang und Aktivismus. Lassen wir uns in diesen gehemmten Zeiten davon anstecken!

Die Vernissage findet am 03.10. von 19 - 22 Uhr im Barnstorfer Weg 36 statt.

Der Abend wird begleitet und versüßt durch die lebensbejahende Hitmachine a.k.a. Hammerstone of Doom
Da geht uns garantiert das Herz auf. Kommt vorbei!
Anders Prey

Pauline Stopp