98Kirche KRÜMMEL

12 Bilder

Patrick Gutschmidt,  o.T. 2011, Öl auf Leinwand
Patrick Gutschmidt, o.T. 2011, Öl auf Leinwand
Ausstellungsansicht 2011, Patrick Gutschmidt Rosalie Dupré, Öl auf Leinwand
Ausstellungsansicht 2011, Patrick Gutschmidt Rosalie Dupré, Öl auf Leinwand
Ausstellungsansicht 2011, Patrick Gutschmidt Rosalie Dupré, Öl auf Leinwand
Ausstellungsansicht 2011, Patrick Gutschmidt Rosalie Dupré, Öl auf Leinwand

 

12 Bilder
Patrick Gutschmidt und Rosalie Dupré

02.10.–10.10.2021
Ausstellung I täglich 10–17 Uhr

 

Die hier gezeigte Bildergruppe entstand vor zehn Jahren und wurde von den damals noch in Berlin lebenden Künstlern speziell für die Dorfkirche Krümmel gemalt.
Mit der Ausstellung zu KUNST HEUTE schliesst sich der Zyklus, denn die Künstler leben mittlerweile hier in Mecklenburg und zeigen dieselben Bilder noch einmal in der Dorfkirche.
Die abstrakten, gleichformatigen Bilder sind formal reduziert und beziehen sich inhaltlich im weitestens Sinne auf die Kirche, das Kreuz und den Lichteinfall. Sie sind als Malerei aber auch Farb/Raum Installation erfahrbar.

Kirche Krümmel
Im Dörp 25
17248 Krümmel

Rosalie Dupré
Tel.:  0151 20611373
rosalie-dupre@gmx.de

Zurück