20Haus Hoppe Atelier für Bildende Kunst Stove

Malerei und Holzschnitt

Olaf Hoppe "Atlantis-3-Element-Luft" Farbholzschnitt 2017 (von 11 Holzstöcken, Auflage 240 Ex., Bütten, Motivgröße 37x37 cm, Blattformat 52x54 cm
Olaf Hoppe "Atlantis-3-Element-Luft" Farbholzschnitt 2017 (von 11 Holzstöcken, Auflage 240 Ex., Bütten, Motivgröße 37x37 cm, Blattformat 52x54 cm

Malerei und Holzschnitt - Olaf Hoppe

03.10. – 07.10.2018

Ausstellung und Vorführung der Holzschnitttechnik
täglich 11–17 Uhr

Eröffnung | 03.10. 11 Uhr

Die Digitalisierung erfordert eine immer schnellere Entwicklung des Menschen, die er emotional oftmals nicht mehr verkraftet. Die Lösung kann nur ein nachhaltiger Lebensstil, eine neue Ökonomie und ein Leben in bewusster Gemeinschaft sein, in der nicht das Ego sondern das WIR im Mittelpunkt steht.Obwohl alles bekannt ist und wir über genügend Potential verfügen, treibt und scheinbar nur die technische Entwicklung voran und wir vergessen den Sinn des Lebens.
Alles fängt mit den einfachen Dingen an und in jedem Augenblick können wir Veränderungen schaffen.
Dafür ist es notwendig, seine Berufung zu erkennen und anzuwenden. Das bedeutet Bewusstsein in seine Taten hineinzubringen und dafür benötigen wir die Entwicklung der schöpferischen und kreativen Fähigkeiten des Menschen. Sie ist deshalb keine untergeordnete Freizeitbeschäftigung, sondern die Grundlage, um diese notwendige Umgestaltung herbeizuführen.

Haus Hoppe Atelier für Bildende Kunst
Zum Breitling 12
23974 Stove
Tel.: 038427 64315
oh@haushoppe.de
www.haushoppe.de

Zurück