26Städtische Galerie Wollhalle Güstrow

02.10.–08.10.2017

Klaus Dieter Steinberg, „Kreidesteilküste ( Wissower Klinken), 2010, Papiercollage mit Kekseinwicklern, 48 x 68 cm
Klaus Dieter Steinberg, „Kreidesteilküste ( Wissower Klinken), 2010, Papiercollage mit Kekseinwicklern, 48 x 68 cm

Klaus-Dieter Steinberg – Collagen
02.10.2017, 18 Uhr
Ausstellungseröffnung zur Güstrower Kunstnacht
Täglich 11–17 Uhr
Laufzeit bis 21.01.2018

 

Steinbergs künstlerische Reflexionen bewegen sich in zwei Richtungen. Als Grafik-Designer auf fast allen Gebieten der Print- und der Mediengestaltung zu Hause sichert er sich vornehmlich seinen Broterwerb. Als freier Künstler und keiner Vorgabe verpflichtet verschreibt er sich ab 1996 der Papiercollage, nachdem er vorher in den verschiedensten grafischen Techniken seine Ausdrucksmittel gesucht hatte. Ab 2005 kommen mit den Sternzeichen auch erste digitale Collagen dazu.

Städtische Galerie Wollhalle Güstrow
Franz Parr Platz 9
18273 Güstrow
Tel. 03843 769 169
Iris.Bruedgam@guestrow.de
www.guestrow.de

Zurück