127flz | space LAUTERBACH

flz | SPACE #8: Ulrike Mundt

Ulrike Mundt, Radio_roh. 2008, Terminal, Lautsprecher, Schreiber (Foto: Thomas Häntzschel/nordlicht)
Ulrike Mundt, Matter of Sound. 2020, Keramik, Lack, Stahl, Sound, Lautsprecher, Elektronik (Foto: Thomas Häntzschel/nordlicht)
flz | SPACE Lauterbach (Foto: Thomas Häntzschel/nordlicht)

flz | SPACE #8: Ulrike Mundt

bis 12.10.2023
Ausstellung | täglich 11–17 Uhr

Zum flz | SPACE #8 wird die Dresdner Künstlerin Ulrike Mundt (*1976) ihre Installation „Radio Roh“ in der historischen Werkstatt installieren, ergänzt wird die Präsentation durch die Klangskulptur „Matters of Sound“, die in der nebenliegenden ehemaligen Flachsbrenne zu erleben sein wird. flz | SPACE ist eine Zusammenarbeit von flz | Stahl- und Metallbau Lauterbach GmbH und der Galerie Circus Eins/Kunstverein Rügen e.v. Das Projekt mit Ulrike Mundt wird von der EWE Stiftung gefördert.

Parkplätze auf dem Firmengelände.
Der flz | SPACE befindet sich hinter dem Bürogebäude, die Zuwegung ist ausgeschildert.

flz | Stahl- und Metallbau Lauterbach GmbH
Vilmnitzer Weg